Über uns

mashfrog über uns smartphone Firmenlogo

Willkommen bei mashfrog

mashfrog GmbH ist ein Joint Venture von mashfrog SpA und LiNKiT GmbH.

 

Die italienische mashfrog Gruppe  ist seit 2008 im Bereich Digital Business tätig und hat sich seither in diesem Markt eine führende Rolle erarbeitet. Das durchgängige Angebot von Lösungen und Beratungsleistungen zielt auf die aktuellen Bedürfnisse der Unternehmen im Bereich Digital Transformation ab. Über 100 Mitarbeiter bieten starke Kompetenzen für Multidevice- und Multichannel-Lösungen, sowie deren Integration mit ERP Backbone-Systemen. Prozessberatung, Change- und Projekt-Management runden das Angebot ab.

 

LiNKiT Consulting  ist eine mittelständische Unternehmensberatung, die sich auf Prozessberatung und ERP-Systemlösungen für den Finanzbereich spezialisiert hat. Das Themenspektrum reicht von klassischen Fragen des internen und externen Rechnungswesens über Konzernkonsolidierung und Business Intelligence bis zu Beratungsleistungen im Zusammenhang mit Compliance-Anforderungen und internen Kontrollsystemen. LiNKiT Consulting berät Unternehmen aller Größen und Branchen in ganz Deutschland mit einem Team aus über 30 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

 

Die mashfrog GmbH hat Firmensitze in Köln (Hauptsitz), Berlin und München. Unser Unternehmen ist ein autorisierter Google Apps-Reseller.Logo Authorized Reseller Google Apps

Unternehmen, die auf digitale Transformation setzen, eröffnen sich immense Möglichkeiten.

Meet the team!

ruediger_hoffmann_mashfrog
Rüdiger Hoffmann Partner/Geschäftsführer
Rüdiger Hoffmann studierte Volkswirtschaft an der Universität Trier. Nach beruflichen Stationen bei Pricewaterhouse Coopers, im Bertelsmann-Konzern und als Management-Berater gründete er 2008 in Köln die Unternehmensberatung LiNKiT Consulting. Er beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit technischen und organisatorischen Lösungen für komplexe Fragestellungen in Finanzorganisationen. Der Schwerpunkt liegt dabei seit vielen Jahren im Bereich Financial Services..
michael_meissner_mashfrog
Michael MeißnerPartner/Geschäftsführer
Michael Meißner ist Diplomkaufmann (LMU München) mit MBA Abschluss der Graduate School of Management Rutgers, NJ (USA). Nach 12 Jahren bei Siemens gründete er mehrere Beratungsunternehmen, zuletzt mashfrog Plus in Italien. Er arbeitet seit mehr als 25 Jahren auf internationaler Ebene im Bereich IT und SAP Projektmanagement und hat dadurch umfangreiche Erfahrung mit komplexen Unternehmensprozessen in diversen Branchen erworben.
uli_mueller_mashfrog
Uli MüllerPartner
Uli Müller studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Kaiserslautern. Nach beruflichen Stationen bei verschiedenen Beratungsunternehmen gründete er 2008 in Köln die Unternehmensberatung LiNKiT Consulting. Er beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Fragestellungen rund um das Thema Controlling und Reporting. Dabei hat er speziell im Controlling und Management von IT-Organisationen umfassende Erfahrungen gesammelt.

Kunden unserer Joint Venture- Partner

mashfrog Kundenlogo Prysmian Group
mashfrog Kundenlogo Telecom Italia
mashfrog Kundenlogo Trenitalia
mashfrog Kundenlogo Groupama
mashfrog Kundenlogo Enel Green Power
mashfrog Kundenlogo Generali
mashfrog Kundenlogo Enel
mashfrog Kundenlogo eni
Kundenlogo AXA MPS
bayer
seiko
wdr
ingenico
globus
lufthansa